Coronavirus / COVID-19

Aktuelle Information zu Rückerstattungen:


Momentan benötigen wir etwas mehr Zeit, um Rücksendungen zu prüfen und zu bestätigen. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und tun unser Bestes, deine Rücksendung so schnell wie möglich zu bearbeiten.

 

Rückgaberecht vorübergehend verlängert auf 40 Tage

Aufgrund der Maßnahmen im Kampf gegen die weitere Verbreitung des Coronavirus sind viele Geschäfte geschlossen. Auch UPS Access Points, bei denen du deine Rücksendung normalerweise auf gibst, können betroffen sein. Sollte dies der Fall sein, bieten wir folgende Möglichkeiten.

Du schickst uns deine Rücksendung, sobald der UPS Access Point wieder geöffnet ist. Wir erstatten dir auch nach dem 14 tägigem Rückgaberecht das Geld zurück. Sollest du auf Rechnung mit AfterPay bezahlt haben, musst du die Rechnung trotzdem innerhalb der Zahlungsfrist begleichen. Du kannst aber auch direkt im AfterPay Konsumentenportal eine Zahlungspause von bis zu 21 Tagen anfragen: https://www.myafterpay.com/de-de.

Wenn du möchtest, dass wir deine Rücksendung so schnell wie möglich zurückerstatten, kannst du das Paket über einen anderen Versandanbieter an uns zurückschicken. Die Kosten dafür trägst du selbst.

Kostenlose Rücksendung innerhalb von 14 Tagen so funktioniert's

1. Markiere auf der Bestellübersicht, welche Artikel du zurücksenden möchtest.

2. Verpacke die Artikel und lege auch die Bestellübersicht in das Paket.

3. Bringe den mitgelieferten UPS Aufkleber auf dem Paket an.

4. Gebe die Sendung bei einem UPS Access Point in deiner Nähe ab.

5. Die Verarbeitung und Erstattung der Retoure erfolgt maximal innerhalb von 10 Werktagen ab Erhalt der Retoure.

Wichtig: Sollte das Retourformular nicht beigefügt sein, können wir die Retoure nicht bearbeiten.



Reklamationen und Gewährleistung

Trotz größter Sorgfalt kann es vorkommen, dass du einen Qualitätsmangel bei der Ware entdeckst. Im Falle einer Reklamation bitten wir dich, uns per E-Mail zu kontaktieren bevor du die Artikel retournierst.

Sende uns bitte mindestens ein Foto mit, worauf der Mangel gut zu erkennen ist, sodass wir dir umgehend weiterhelfen und mögliche Lösungsvorschläge anbieten können.

Language

Select your country and language

Zurück nach oben