Kostenlose Rücksendung innerhalb von 30 Tagen so funktioniert's


1. Markiere auf der Bestellübersicht, welche Artikel du zurücksenden möchtest.

2. Verpacke die Artikel und lege auch die Bestellübersicht in das Paket.

3. Bringe den mitgelieferten DPD Aufkleber auf dem Paket an.

4. Gebe die Sendung bei einer DPD Paketstation in deiner Nähe ab.

5. Die Verarbeitung und Erstattung der Retoure erfolgt maximal innerhalb von 10 Werktagen ab Erhalt der Retoure.

 

Wichtig: Sollte das Retourformular nicht beigefügt sein, können wir die Retoure nicht bearbeiten.

Aus hygienischen Gründen akzeptieren wir nur Rücksendungen von Strumpfhosen und Socken, die nicht aus der Verpackung genommen wurden.

 

Reklamationen und Gewährleistung


Trotz größter Sorgfalt kann es vorkommen, dass du einen Qualitätsmangel bei der Ware entdeckst. Im Falle einer Reklamation bitten wir dich, uns per E-Mail zu kontaktieren bevor du die Artikel retournierst.

Sende uns bitte mindestens ein Foto mit, worauf der Mangel gut zu erkennen ist, sodass wir dir umgehend weiterhelfen und mögliche Lösungsvorschläge anbieten können.

 

Language

Select your country and language

Zurück nach oben