Rücksendung

Bitte beachten Sie: Der Vorgang zur Rücksendung Ihrer Bestellung hat sich geändert. Bitte lesen Sie die Anweisungen auf dieser Seite und/oder Ihrer Rechnung sorgfältig durch.

Deutschland: Kostenlose Rücksendung innerhalb von 30 Tagen so funktioniert's

Um einen oder mehrere Artikel zurückzusenden, müssen Sie diese in unserem Retourenportal registrieren. Gehen Sie zu https://returns.kinglouie.nl/ , um den/die Artikel zu registrieren.

Über das Retourenportal erhalten Sie ein Etikett zum Ausdrucken oder einen QR-Code, der vom Paketdienst gescannt werden kann.

Möchten Sie Artikel/Bestellungen in einem Paket zurücksenden? Das ist möglich!
Wenn Sie Bestellungen innerhalb einer Frist von 30 Tagen aufgegeben haben und die Artikel zurückgesendet werden sollen, können diese Artikel in ein und demselben Paket zurückgesendet werden. Denken Sie daran, dass Sie jeweils die dazugehörige Bestellübersicht mit in das Paket legen. Dies ist umweltfreundlicher und effizienter. In unserem Retourenportal müssen Sie die Artikel, die Sie zurücksenden möchten, per Bestellung anmelden. Wir bitten Sie jedoch, die Ware in einem Paket an uns zurückzusenden und nur ein Rücksendelabel zu verwenden.
Österreich: Rücksendung innerhalb von 30 Tagen so funktioniert's

1. Markiere auf der Bestellübersicht, welche Artikel du zurücksenden möchtest.

2. Verpacke die Artikel und lege auch die Bestellübersicht in das Paket.

3. Sende deine Retoure an folgende Adresse:

BLECKMANN ATTN. RETURNS KING LOUIE

IJZERSTEDEN 16

7547 TB ENSCHEDE

THE NETHERLANDS

Die Kosten für die Rücksendung trägst du selbst.

4. Die Verarbeitung und Erstattung der Retoure erfolgt maximal innerhalb von 10 Werktagen ab Erhalt der Retoure.

Wichtig: Sollte das Retourformular nicht beigefügt sein, können wir die Retoure nicht bearbeiten.

Aus hygienischen Gründen akzeptieren wir nur Rücksendungen von Strumpfhosen und Socken, die nicht aus der Verpackung genommen wurden.

Reklamationen und Gewährleistung

Trotz größter Sorgfalt kann es vorkommen, dass du einen Qualitätsmangel bei der Ware entdeckst. Im Falle einer Reklamation bitten wir dich, uns per E-Mail zu kontaktieren bevor du die Artikel retournierst.

Sende uns bitte mindestens ein Foto mit, worauf der Mangel gut zu erkennen ist, sodass wir dir umgehend weiterhelfen und mögliche Lösungsvorschläge anbieten können.

Language

Select your country and language

Zurück nach oben