Inhalt

1. Größen

2. Bestellung

3. Lieferung und Versand

4. Rücksendung

5. Rabattcodes und Gutscheine

6. Geschäfte

7. Kundenservice

 

1. Größen

 

Wie fallen die Größen bei King Louie aus?
Miss deinen Körperumfang. Die Maße in der Tabelle sind reine Körpermaße.

 

Größentabelle

 

2. Bestellung

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein.


Kann ich ohne Benutzerkonto bestellen?
Du hast die Möglichkeit auch ohne Registrierung zu bestellen. Als registrierter Kunde hast du allerdings folgende Vorteile:
- Schneller bestellen
- Adressen verwalten
- Persönliche Wunschliste


Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Du kannst per PayPal, Kreditkarte (MasterCard und Visa) und Rechnung (Riverty, nur für Deutschland) bezahlen. Deine Transaktion wird durch den Payment Service MultiSafepay abgesichert und garantiert einen sicheren Abschluss aller Transaktionen. Möchtest du deine Kontodaten nicht im Internet angeben? Dann wähle die Option Kauf auf Rechnung.


Was mache ich, wenn ich keine Bestellbestätigung erhalten habe?
Sobald deine Bestellung bezahlt ist, bekommst du automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Solltest du keine Bestellbestätigung erhalten haben, melde dich schnell bei uns. Unser Kundenservice kann dir sicher helfen.


Kann meine Bestellung nach Abschluss geändert oder storniert werden?
Falls du aus Versehen z.B. eine falsche Größe bestellt hast und deine Bestellung bereits abgeschlossen bzw. versandt wurde, kannst du den falschen Artikel (auch reduzierte Artikel) innerhalb von 14 Tagen im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrechts kostenlos an uns zurück senden.

 

3. Lieferung und Versand

 

Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand ab einem Bestellwert von 49,95€ ist kostenfrei.

Für Bestellungen mit einem Bestellwert unter 49,95€ berechnen wir 4,95€ Versandkosten.

Für die Lieferung nach Österreich berechnen wir 9,50€.


Wann wird meine Bestellung versendet?
Wir versenden deine Bestellung am folgenden Werktag nach Zahlungseingang. Abhängig von der Besetzung in unserem Lager und vom Bestellvolumen versenden wir am selben Werktag, wenn du vor 13:00 Uhr bestellt hast. Eine Garantie dafür können wir aber leider nicht geben.


Mit welchem Paketdienst wird meine Bestellung versendet?
Alle Pakete für Deutschland werden mit DHL verschickt. Nach Österreich liefern wir mit UPS.

 

Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, du erhälst von uns eine E-Mail mit Sendungsverfolgungsnummer und aktuellem Status der Lieferung.


Was mache ich, wenn ich keine Versandbestätigung erhalten habe?
Wenn dir nach fünf Tagen noch keine Versandbestätigung (DHL, UPS) per E-Mail zugeschickt wurde, melde dich bitte bei uns. Unser Kundenservice wird dir umgehend weiterhelfen. 


Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?
Du erhälst deine Bestellung innerhalb von 2 bis 4 Werktagen nach Erhalt der Bestellbestätigung. 

 

4. Rücksendung

 

Wie lang ist die Widerrufsfrist?
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab Erhalt der Ware.


Ist die Rücksendung für mich kostenlos?
Ja, für Kunden aus Deutschland.


Wie kann ich Artikel zurückschicken?
Bitte besuche unsere Themenseite Rücksendung für ausführliche Informationen.


Wie erfahre ich, dass meine Rücksendung bei euch angekommen ist?
Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen ist und bearbeitet wurde, bekommst du eine Benachrichtigung per E-Mail.

 

5. Rabattcodes und Gutscheine

 

Was ist der Unterschied zwischen einem Rabattcode und einem Gutschein?
In der Vergangenheit haben wir in unserem Online Shop digitale Geschenkgutscheine angeboten. Momentan bieten wir keine Geschenkgutscheine mehr an, können bereits erhaltene Geschenkgutscheine aber noch als Zahlungsmittel benutzt werden. Darüber hinaus gibt es Rabattcodes, die an Kunden per E-Mail im Newsletter verschickt oder in unserem Online Shop kommuniziert werden. Diese Aktionscodes sind begrenzt gültig, wobei das Ablaufdatum jeweils angegeben wird.


Wie kann ich einen Rabattcode oder einen Gutschein einlösen?
Du kannst Rabattcodes und Gutscheine im Warenkorb und in der Kasse einlösen. Leider ist es nach Abschluss deiner Bestellung nicht möglich, den Rabattcode nachträglich zu verrechnen. Auch hier kann dir der Kundenservice nicht weiterhelfen. Du kannst den Rabattcode natürlich bei deiner nächsten Bestellung einlösen.

Es ist nicht möglich einen King Louie Rabattcode oder einen King Louie Gutschein in einem Geschäft einzulösen.

 

Was tue ich, wenn ich meinen Rabattcode oder Geschenkgutschein nicht einlösen kann?
Bitte setze dich in diesem Fall telefonisch oder schriftlich mit uns in Verbindung.

 

6. Geschäfte

 

Gibt es in meiner Nähe Geschäfte, die King Louie oder Petit Louie führen?
Es gibt zahlreiche Läden und Boutiquen, die King Louie führen. Bitte besuche unseren Store Locator, um ein Geschäft in deiner Nähe zu finden.

 

7. Kundenservice

 

Wie kann ich mit dem Kundenservice in Verbindung treten?
Email: onlineshop@kinglouie.de
Telefon: +31 (0)20 330 00 62
Mo - Fr von 9.00 - 17.00 (zum Tarif für die Niederlande)

 

Language

Select your country and language

Zurück nach oben