Wir verwenden Cookies für funktionale und statistische Zwecke, um die Nutzung unseres Online Shops zu verbessern. Dafür erheben, speichern und nutzen wir keine persönlichen Daten. Mehr Info in unseren - Datenschutzbestimmungen - Verberge diese Nachricht

Häufig gestellte Fragen

1. Größen

Wie fallen die Größen bei King Louie aus?

Messen Sie Ihren Körperumfang. Die Maße in der Tabelle sind reine Körpermaße. 

 

Gewobene Stoffe ohne Stretch:

Größe 36 38 40 42 44
Brust in cm 83-86 87-91 92-95 96-99 100-103
Taille in cm 69-73 74-78 79-83  84-88 89-93
Hüfte in cm 95-98 99-103 104-107 108-111

112-115

 

Jersey + Strickkleidung:

Größe XS S M L XL
Brust in cm 76-81 82-87 88-93 94-99 100-105
Taille in cm 63-68 69-74 75-80  81-86 87-93
Hüfte in cm 89-94 95-100 101-105 106-111

112-117

 

Kinder (Petit Louie):

Jahre 1-2 3-4 5-6 7-8 9-10 11-12
Länge in cm 86-92 98-104 110-116 122-128 134-140 146-152

2. Bestellung

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein.

Kann ich ohne Benutzerkonto bestellen?

Sie haben die Möglichkeit auch ohne Registrierung zu bestellen. Als registrierter Kunde haben Sie allerdings folgende Vorteile:
- Schneller bestellen
- Adressen verwalten
- Persönliche Wunschliste

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie können per PayPal, Kreditkarte (MasterCard und Visa), Rechnung (Afterpay) und Sofortüberweisung bezahlen. Ihre Transaktion wird durch den Payment Service MultiSafepay abgesichert und garantiert einen sicheren Abschluss aller Transaktionen. Möchten Sie Ihre Kontodaten nicht im Internet angeben? Dann wählen Sie die Option Kauf auf Rechnung.

Was mache ich, wenn ich keine Bestellbestätigung erhalten habe?

Sobald Ihre Bestellung bezahlt ist, bekommen Sie automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, melden Sie sich schnell bei uns. Unser Kundenservice kann Ihnen sicher helfen.

Kann meine Bestellung nach Abschluss geändert oder storniert werden?

Eine Anpassung der Bestellung nach Abschluss ist nicht möglich. Falls Sie aus Versehen z.B. eine falsche Größe bestellt haben und Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können Sie den falschen Artikel (auch reduzierte Artikel) innerhalb von 14 Tagen im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrechts kostenlos an uns zurück senden.


3. Lieferung und Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Lieferung zu einem UPS Access Point in Ihrer Nähe: 2,95 €

Lieferung zu Ihnen nach Hause: 4,95 €

Wann wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden Ihre Bestellung am folgenden Werktag nach Zahlungseingang. Abhängig von der Besetzung in unserem Lager und vom Bestellvolumen versenden wir am selben Werktag, wenn Sie vor 13:00 Uuhr bestellt haben. Eine Garantie dafür können wir aber leider nicht geben.

Mit welchem Paketdienst wird meine Bestellung versendet?

Alle Pakete werden mit UPS verschickt.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, Sie erhalten von uns eine E-Mail mit Sendungsverfolgungsnummer und aktuellem Status der Lieferung.

Was mache ich, wenn ich keine Versandbestätigung erhalten habe?

Wenn Ihnen nach fünf Tagen noch keine Versandbestätigung (UPS) per E-Mail zugeschickt wurde, melden Sie sich bitte bei uns. Unser Kundenservice wird Ihnen umgehend weiterhelfen. 

Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?

Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 2 bis 4 Werktagen nach Erhalt der Bestellbestätigung. 

4. Rücksendung

Wie lang ist die Widerrufsfrist?

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab Erhalt der Ware.

Ist die Rücksendung für mich kostenlos?

Ja.

Wie kann ich Artikel zurückschicken?

Bitte besuchen Sie unsere Themenseite Rücksendung für ausführliche Informationen.

Wie erfahre ich, dass meine Rücksendung bei Ihnen angekommen ist?

Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist und bearbeitet wurde, bekommen Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.

5. Rabattcodes und Gutscheine

Was ist der Unterschied zwischen einem Rabattcode und einem Gutschein?

Wir bieten Ihnen Gutcheine zum Kaufen und Verschenken. Darüber hinaus gibt es Rabattcodes, die an Kunden per E-Mail im Newsletter verschickt oder in unserem Online Shop kommuniziert werden. Diese Aktionscodes sind begrenzt gültig, wobei das Ablaufdatum jeweils angegeben wird.

Wie kann ich einen Rabattcode oder einen Gutschein einlösen?

Sie können Rabattcodes und Gutscheine im Warenkorb einlösen. Leider ist es nicht möglich einen King Louie Rabattcode oder einen King Louie Gutschein in einem Geschäft einzulösen.

Was tue ich, wenn ich meinen Aktionscode oder Geschenkgutschein nicht einlösen kann?

Bitte setzen Sie sich in diesem Fall telefonisch oder schriftlich mit uns in Verbindung.

6. Geschäfte

Gibt es in meiner Nähe Geschäfte, die King Louie oder Petit Louie führen?

Es gibt zahlreiche Läden und Boutiquen, die King Louie führen. Bitte besuchen Sie unseren Store Locator, um ein Geschäft in Ihrer Nähe zu finden.

7. Kundenservice

Wie kann ich mit dem Kundenservice in Verbindung treten?

Email: onlineshop@kinglouie.de
Telefon: 030 - 30807486
Mo - Fr von 9.00 - 17.00 Uhr zum deutschen Festnetztarif

Language

Select your country and language

Back to top