King Louie ReLove

Swap to Shop

Untersuchungen zeigen, dass ein großer Teil unserer Kleidung ungetragen im Schrank hängen bleibt. Was für eine Verschwendung von Platz in deinem Kleiderschrank, aber auch eine Verschwendung von ungetragener Kleidung!

Im Rahmen von ReLove organisieren wir unter dem Namen Swap to Shop regelmäßig Kleidertausch-Events und andere Möglichkeiten ungetragene Kleidung zu tauschen. Hier kannst du deine getragene King Louie Kleidung eintauschen gegen andere (King Louie) Seconhand-Stücke. Das ist gut für die Umwelt und gut für deinen Geldbeutel.



Swap to Shop 2023

Tauschen in 19 Geschäften

Aufgrund des Erfolgs im letzten Jahr haben wir in diesem Jahr weitere Geschäfte zur Teilnahme eingeladen. Im Jahr 2023 fand Swap to Shop in 19 Geschäften in den Niederlanden, Belgien und Deutschland statt! Es wurden mehr als 500 Artikel getauscht, der am häufigsten getauschte Artikel war das Kleid. Vielen Dank an alle, die so schöne Artikel beigesteuert haben!

Videos ansehen



Swap to Shop 2022

Tauschen in verschiedenen Ladengeschäften

Der letzte Swap to Shop fand vom 1. bis 31. Mai 2022 in fünf King Louie führenden Geschäften in den Niederlanden statt. Teilnehmende Läden waren Very Cherry in Rotterdam, Art of Dressing in Eindhoven, Transit in Utrecht, The Sustainable Department Store in Nimwegen und natürlich unser eigener King Louie Store in Amsterdam.



Die Resonanz war überwältigend und es wurde viel mehr getauscht als wir erwartet hatten. Aufgrund des positiven Feedbacks werden wir 2023 wieder eine vergleichbare Reihe Swap to Shops organisieren.

Videos ansehen




Swap to Shop 2021

Die King Louie Tauschtasche

Im September 2021 starteten wir mit unserer zweiten Tausch-Initiative. In unserem King Louie Brand Store in Amsterdam konntest du eigene, nicht mehr getragene Kleidung gegen ein neues King Louie Stück oder einen Secondhand-Artikel aus unserer Tauschtasche tauschen.





Swap to Shop 2019

Tauschen im Tresure Truck

Unser allererstes Swap to Shop Event organisierten wir 2019. Mit unserem King Louie Treasure Truck voller Kleidung waren wir im Kulturpark Westergasfabriek in Amsterdam zu Gast. Besucherinnen konnten gebrauchte Kleidung in gutem Zustand gegen einen neuen King Louie-Artikel eintauschen. An diesem Tag wurden mehrere hundert Stückle Kleidung getauscht. Aus den eingebrachten Stücken haben wir neue Outfit-Kombinationen erstellt und diese dann an die Wohltätigkeitsorganisation Dress for Success gespendet. Das Video hier unten fasst diesen einzigartigen Tag wunderbar zusammen.





Language

Select your country and language

Zurück nach oben